Konzentration auch bei Industriereifen

Mittwoch, 7. November 2001 | 0 Kommentare
 

Die Vertriebsfirma Watts Industriereifen, eine Tochtergesellschaft des britischen Herstellers Watts Industrial Tyres, und Industriereifen-Großhändler Kollenbach (Rheinberg) haben ihren Zusammenschluss bekannt gegeben. Watts-Geschäftsführer Jean-Paul Mindermann wird mit den Worten zitiert, man sei am Standort Langenfeld am Rande der Kapazitäten angelangt gewesen, die bereits im Juli erfolgte Kollenbach-Akquisition erlaube es dem Unternehmen, im Bereich Ruhrgebiet die Operationen zu verdoppeln. Der bisherige Standort Langenfeld wurde von Watts bis auf eine kleinere Halle aufgegeben, die Firma residiert jetzt unter Rheinberger Adresse.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *