Neue Dunlop-Zweiradreifen angekündigt

Mit neuen Motorrad- und Rollerreifen will Dunlop in kommende Zweiradsaison starten. Zum einen kündigen die Hanauer für das erste Quartal 2002 mit dem “D 208” einen Radialreifen für den Bereich Sport/Straße an, den Interessierte schon während der “Motorräder 2001” in Dortmund beschnuppern konnten. Ende des ersten Quartals nächsten Jahres soll dann auch der “D 607” folgen, der laut Aussagen des Reifenherstellers für Enduro-Maschinen (Trail on/off) konzipiert wurde und je nach Größe in Diagonal- oder Radialbauweise gefertigt wird. Komplettiert wird der Reigen der Neueinführungen aus dem Hause Dunlop mit dem “D 207 Run Scoot” für das Roller-Segment.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.