Zentrales Service-Center für Michelin-Landwirtschaftsreifen

Dienstag, 29. Mai 2001 | 0 Kommentare
 

Mit 47 Mitarbeitern, davon 25 im Außendienst, bearbeitet der intern so bezeichnete Produktbereich Agro unter der Führung von Diplom-Ingenieur Rolf Schlee (56) mit großem Erfolg den deutschen Markt. Im eigens dafür errichteten und Anfang August offiziell eröffneten Zentralen Service-Center Landwirtschaftsreifen in Karlsruhe laufen alle Fäden zusammen, von dort aus werden Entscheidungen darüber getroffen, auf welchen Wegen und zu welchen Konditionen die Landwirtschaftsreifen der Marken Michelin, Kléber, Taurus und Stomil den Weg zum Handel und von dort zum Endverbraucher finden können. Die Eröffnung wurde mit Bedacht in den Sommer gelegt.

So ist allen Mitarbeitern Gelegenheit gegeben, sich bis zu den stärkeren Verkaufsmonaten im Herbst einzuarbeiten und – sofern vorhanden – "Kinderkrankheiten" ausmerzen zu können. Über die zentrale Service-Nummer 01802-008800 ist das Service Center Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.

00 Uhr telefonisch erreichbar (Fax 01802-008088). Detail erfahren Sie im August bei uns..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *