Kwik-Fit erwirbt Mehrheit von Montinex

Kwik-Fit hat einen deutlichen Mehrheitsanteil an Filialen der britischen Reifenhandelskette Montinex erworben. Montinex stand seit Anfang August zum Verkauf, die Deadline für Angebote war bereits für den 18. August festgesetzt worden. Knapp zwei Wochen später meldete sich Kwik-Fit als Interessent. Das Unternehmen hielt sich hinsichtlich der genauen Zahl der erworbenen Betriebe bedeckt, allerdings wolle man jeden von ihnen im Detail betrachten und individuelle Erfolgsstrategien entwickeln. Zu diesem frühen Zeitpunkt seien allerdings noch keine Entscheidungen gefallen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.