Europaweit kostenlose 4×4-Reifeninspektion von Bridgestone angeboten

Für europäische Autofahrer bietet Bridgestone/Firestone eine kostenlose Überprüfung von in den USA gefertigten 4×4-Reifen eigener Produktion an. Insgesamt soll es sich dabei um etwa 13.000 Pneus 24 verschiedener Typen in neun Dimensionen handeln, die in den letzten zehn Jahren von den Vereinigten Staaten nach Europa exportiert wurden. Allerdings geht das Unternehmen davon aus, dass höchstens die Hälfte der Reifen noch im Einsatz ist. Ist der Verbraucher nach der Inspektion immer noch verunsichert, will der Reifenhersteller die Reifen kostenlos ersetzen. Über 06172-408430/32 können sich deutsche Verbraucher informieren, auch in den anderen Ländern Europas wurden entsprechende Service-Telefonnummern eingerichtet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert